Bildervortrag von Michael Wöhning: „Mit dem MTB durch Südamerika“ am 22.10.2021 um 19:00 Uhr im Kletterzentrum (Dauer: ca. 90 min.)

Von La Paz über den Altiplano durch Salz- und Sandwüsten, über Pässe bis 5.000m entlang der berühmten Lagunenroute fährt Michael Wöhning zunächst nach Chile. Von dort aus geht es auf der Panamericana quer durch die Atacama-Wüste nach Argentinien. Der Versuch den höchsten Vulkan der Welt zu besteigen misslingt, aber es gibt noch andere schöne Berge! Radfahren, Klettern, Naturerlebnisse und viele Begegnungen sind die Hauptzutaten für einen sehr unterhaltsamen Reisevortrag!

—  der Eintritt ist frei  —  bitte vorab Reservierung über unser Online-Buchungssystem  —
—  es ist keine Bestuhlung vorhanden (wer möchte, kann ein Sitzkissen mitbringen)  —

Es gilt für diese Veranstaltung die 3G+ Regel (Nachweis bzgl. geimpft, genesen oder PCR-Test erforderlich)