Weihnachtsgrüße

Liebe Kletter*Innen

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und es wird in die Geschichte eingehen als ein Jahr, das für alle von uns unzählige Herausforderungen und Einschränkungen mit sich gebracht hat. Für manche kamen teils drastische private und/oder berufliche Einschnitte hinzu.

Nachdem uns in Deutschland im Frühjahr die erste Corona-Welle inkl. Lockdown erfasst hat, konnten wir im Sommer etwas durchatmen und wieder besseren Zeiten entgegenblicken. Doch dann kam der Herbst, der uns nicht nur kontinuierlich steigende Infektionszahlen, sondern auch erneut zahlreiche Beeinträchtigungen unseres täglichen Lebens beschert hat. Diese Situation begleitet uns schließlich bis heute und uns stehen deshalb auch ganz besondere Weihnachten und ein ungewohnt ruhiges Silvester bevor.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr wieder all unsere Angebote vor Ort genutzt werden können. Lasst uns bis dahin versuchen, gemeinsam das Beste aus der Situation zu machen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im engsten Kreis und danach einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt weiterhin gesund, fit und munter!

Herzliche Grüße

Euer Kletterhallen-Team

Antworten